"Ab in die Mitte!"

Projektabschluss

Bereits seit der Jahrtausendwende – dem Beginn des Landeswettbewerbs „Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW“ war es uns – gemeinsam mit unseren Partnern und Sponsoren – ein Anliegen, die Innenstädte und Ortszentren unseres Landes als Quartiere des Handels, der Kunst, Kultur und Freizeit, des Wohnens und Arbeitens stärker und dauerhaft im Bewusstsein der Bürger zu verankern. Mit den Jahren ist viel in diesen Bereichen bewegt und erreicht worden. Nach 17 erfolgreichen Jahren zum Wohle unserer Innenstädte ist es an der Zeit, mit dem Landeswettbewerb „Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW“ nach den bisherigen Regularien abzuschließen.

Dank

An dieser Stelle gilt unser Dank im Besonderen den Partnern der Landesinitiative und den zahlreichen engagierten Ideengebern und Akteuren aus Bürgerschaft, lokaler Wirtschaft und kommunaler Verwaltung, die die City-Offensive in den Städten und Gemeinden des Landes mit Leben füllten.